Home Neuigkeiten Archiv 19.08.2009 - Mittwochveranstaltung - Unterstützung für Wärmebildkameraankauf
19.08.2009 - Mittwochveranstaltung - Unterstützung für Wärmebildkameraankauf

Spendenübergabe bei Mittwochskonzert!

Am 19. August 2009 fand das diesjährige, mittlerweile traditionelle, Mittwochskonzert mit Pizzaessen im Café Leb statt.

In diesem Jahr gab es jedoch eine angenehme Überraschung für die Feuerwehr. Zur Unterhaltung wurde ein Nagel-Bewerb abgehalten und die Konzertgäste wurden eingeladen die Siegermannschaft des Bewerbes zu tippen. Der Lospreis pro Tipp betrug 1 Euro. Gegen Ende der Veranstaltung wurden die gesamten Einnahmen des Losverkaufs in der Höhe von  217 Euro für die Anschaffung der neuen Wärmebildkamera der Feuerwehr Frankenfels gespendet.

GGR Gerhard Enne bedankte sich bei der Übergabe bei der Einsatzbere
itschaft der Feuerwehr und hob vor allem die Katastropheneinsätze der letzten Monate hervor. Feuerwehrkommandant Brandrat Franz Rußwurm bedankte sich im Namen aller Kameraden sehr herzlich bei den Organisatoren Fam. Leb Alfred unter Mitwirkung von Thomas Teubenbacher und GGR Enne Gerhard.

Beim Nagel-Bewerb selbst wurde die Gruppe der FF Frankenfels nur um wenige Millimeter von der Gruppe der Straßenmeisterei Kirchberg geschlagen.