Home Einsätze 09.02.2024: T1 - Personensuche
09.02.2024: T1 - Personensuche


Am 09.02.2024 um 11:57 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Frankenfels, Loich, Kirchberg/Pielach und Tradigist zu einer Personensuche in das Einsatzgebiet der FF-Loich alarmiert.

 


 

 

Einsatzfahrzeuge

 

Datum:

 09.02.2024

TLFA 4000

 

Uhrzeit:

 11:54

TLFA 2000


Alarmierung:

 Pager, SMS

LFAB

 

Mannschaft:

 16

KDOFA

 X

Dauer:

 ca. 4,5 Stunden

VFA

X


Nach einer kurzen Lagebesprechung wurden die Einsatzkräfte in Trupps eingeteilt, welche die Gemeindegebiete Loich und Kirchberg/Pielach weiträumig durchsuchten.
Die Polizei unterstütze die Suche mit einem Suchhund sowie einer Drohne.
Die Drohnengruppe der Feuerwehr Hafnerbach wurde ebenfalls zum Einsatz nachalarmiert.







Leider konnte die vermisste Person nicht gefunden werden.
Der Einsatz wurde um 16:00 Uhr vom Einsatzleiter der FF-Loich abgebrochen.

In den späten Abendstunden konnte die vermisste Person wohlauf gefunden werden