Home Einsätze 15.09.2023: Brand eines Pelletslagers in Kirchberg/Pielach
15.09.2023: Brand eines Pelletslagers in Kirchberg/Pielach
 

Am 15. September um 23:49 Uhr wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Frankenfels von der BAZ St.Pölten zur Unterstützung der FF-Kirchberg/Pielach zu einem Brandverdacht alarmiert. 

 

 

Einsatzfahrzeuge

 

Datum:

 15.09.2023

TLFA 4000

X

Uhrzeit:

 23:49

TLFA 2000

 

Alarmierung:

 Pager, SMS, Sirene 

LFAB

X

Mannschaft:

 16

KDOFA 

 

Dauer:

 ca. 1 Stunde

VFA

 




Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass der Brand in einem Pelletslager von den Kameraden der FF-Kirchberg/Pielach bereits unter Kontrolle gebracht werden konnte und die Unterstützung der FF-Frankenfels nicht mehr erforderlich war.
Somit konnten die Mitglieder der FF-Frankenfels wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.