Home Einsätze 14.09.2023: Fahrzeugbergung LB39
14.09.2023: Fahrzeugbergung LB39
 

Am 14.September 2023 um 00:14 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels von der BAZ St.Pölten zu einer Fahrzeugbergung auf der LB39 im Ortsteil Boding alarmiert. 

 

 

Einsatzfahrzeuge

 

Datum:

 14.09.2023

TLFA 4000

X

Uhrzeit:

 00:14

TLFA 2000

X

Alarmierung:

 Pager, SMS 

LFAB

X

Mannschaft:

 16

KDOFA 

 

Dauer:

 ca. 1,5 Stunden

VFA

 


Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und schlitterte über eine Leitschiene, auf welcher das Fahrzeug zum Stillstand kam.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden, dass sich keine Person mehr im verunfallten Fahrzeug befand.
 


Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde die Fahrzeugbergung mittels Seilwinde des Tank1 Frankenfels und Manneskraft durchgeführt. Beim Unfallfahrzeug entstand Sachschaden, verletzt wurde glücklicherweise niemand.