Home Einsätze 12.08.2015: Bergung eines Paketdienst-Fahrzeuges
12.08.2015: Bergung eines Paketdienst-Fahrzeuges
 

Die Bereichsalarmzentrale St. Pölten alarmierte die Freiwillige Feuerwehr Frankenfels in den Nachmittagsstunden des 12.08.2015 zur Bergung eines Paketdienst-Fahrzeuges, welches von einem Güterweg abgekommen war.
   

Datum:

 12.08.2015        Fahrzeuge Frankenfels       

Fahrzeuge Feuerw. Wbg.

      
Uhrzeit:  15:15   KDOFA

X

 

 

Alarmierung:  SMS, Pager   TLFA 4000

 X 

TLFA 1000

 

Mannschaft:  13   LFA-B

X

KLFA

 

Dauer:  30 Min.   MTFA

 

 




Mittels Seilwinde des TLFA 4000 konnte das Fahrzeug rasch auf die Straße gezogen werden. Das Gefährt blieb bei diesem Zwischenfall beinahe unbeschädigt und der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen.



Bilder zum downloaden (zum vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten
Bilder zum Downloaden (zum Vergrößern anklicken) Bitte Copyright beachten